Jahreshauptversammlung 2022

 

Der Turnverein Oestrich 1848 e.V. hatte zum 30. Juni 2022 zur Jahreshauptversammlung ins Bürgerzentrum nach Oestrich eingeladen. Auf der Tagesordnung standen die Berichte der einzelnen Abteilungen sowie der Bericht der Kassenprüfer. Nachdem die Berichte verlesen, die Prüfer gehört und der Vorstand entlastet war, kamen man zu den Neuwahlen. Anschließend gab es die Beschlussfassungen über die  Ausgaben 2022/2023. Andere Anträge waren nicht eingegangenen.

 

 

Der alte Vorstand eröffnete die Sitzung

 

durch die erste Vorsitzende, die ihren Platz für einen Nachfolger zur Verfügung stellte.

 

 

     

Sie wurde von allen für ihre geleistete Arbeit gelobt und mit viel wehmut verabschiedet.

 

Anschließend wählten die anwesenden Mitglieder des Vereins:

1. Vorsitzende/r

Schriftführer/in

1. Beisitzer/in

Kassenprüfer/in

 

Somit können wir den neuen Vorstand des TVO 1848 e.V. vorstellen von links nach rechts:

H. Zimmer (Schriftführer), R. Zentner (1. Vorsitzender), C. Lippert (2. Vorsitzende),
A. Weyhofen (Sportwartin), R. Freimuth (2. Beisitzerin),  A. Rheinberger (1. Beisitzerin)

 

 

-----------------