Turnverein Oestrich 1848 e. V.

Am Mittwoch, dem 14. Juli 2021 um 19.30 Uhr fand die Jahreshauptversammlung des TVO 1848 e. V. statt.

Trotz Corona-Krise fanden die Mitglieder den Weg zu dieser Veranstaltung. Unter Einhaltung der AHA Regeln und
unseres Hygienekonzeptes wurden die anwesenden Mitglieder von der Vorsitzenden Rosel Freimut begrüßt.
Danach berichteten die Abteilungsleiter vom vergangenen Jahr mit dem Ausfall der Veranstaltungen sowie der
Hoffnung auf ein besseres, kommendes, Jahr. Nachdem die Kassiererin ihren Jahresbericht mit Erläuterungen
zu Einnahmen und Ausgaben vorgetragen hatte, berichteten die Kassenprüfer von einer einwandfreien Buchführung.
Daraufhin wurde die Entlastung des Vorstandes empfohlen, und einstimmig durch die Versammlung bestätigt.

Jetzt wurden, turnusgemäß, Teile des Vorstandes neu gewählt oder in ihrem Amt bestätigt.
Erfreulicherweise konnten fast alle Positionen wieder besetzt werden.

Hier noch einige Bilder zur Jahreshauptversammlung 2021.

 

 

-----------------------