Landesturnfest 2019 in Bensheim-Heppenheim
19. - 23. Juni 2019

Erlebnisreiche Tage hatten 23 Sportlerinnen und Sportler vom Turnverein Oestrich beim Hessischen Landesturnfest in Bensheim/Heppenheim. Mit 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmern von 11 bis 52 Jahren wurde der Wahlwettkampf, bei dem sich jeder aus den Bereichen Gerätturnen, Leichtathletik, Trampolin, Rope Skipping und Schwimmen 4 Disziplinen aussuchen konnte, absolviert. Alle übernachteten im Starkenburg Gymnasium in Heppenheim. Weitere Aktivitäten waren die Teilnahme an den reichlichen Mitmachangeboten und der Besuch von verschiedenen Abendveranstaltungen. Auch beim Festzug, bei dem unser Fahnenträger Karl Engelmann mit marschierte, wurde zugesehen.

Helmut Zimmer

 

Das Bild zeigt die Gruppe mit Fahne vor dem Festzug in Bensheim.

 

Dir Gruppe bei der Stadtrallye in Heppenheim

----------