50 JAHRE  JEDERMÄNNER

 

JA JA es wurde wahr die Jedermänner feierten 50 Jahr.

Am 23.März feierten die Jedermänner mit ihren Frauen das Jubiläum. Im Vereinslokal wurde mit einem Glas Sekt angestoßen und anschließend die Feier eröffnet. Gestärkt wurde sich an einem kalten und warmen Büffet. Dann wurden Erinnerungen und Anekdoten über die schönen Reisen (Berlin, München, Wien, Köln), von den vielen Skifreizeiten und den Meetings auf der Loreley, ausgetauscht. Die Zeit verging viel zu schnell. Bevor es auf den Heimweg ging wurde sich noch an der guten Kuchentheke gestärkt. „Vielen Dank den Kuchenbäckerinnen" und der Familie Hemes, vom Gutsausschank Hemes in Oestrich, für das tolle Essen.

Somit ging ein sehr gemütlicher, schöner, und sonniger Jubiläumstag zu Ende.

 

 

            Übungsleiter

Günter Dinges

 

Unsere Feier in Bildern

Die Jedermänner im Jahre 2019

   


   

   

Gruppenbild mit Damen

- - - - -