Ausflug der "Jedermänner" 2019 nach Bacharach

 

 

 

50 Jahre „Jedermänner“

am 31 Juli unternahmen die „Jedermänner“ mit ihren Frauen einen Ausflug.

Um 8.30 Uhr wurde mit dem Bus nach Rüdesheim gefahren um 10.15 Uhr ging es mit dem Schiff weiter nach Bacharach. Dort angekommen wurde nach einem kleinen Spaziergang das Mittagessen eingenommen. Danach war Freizeit.

Einige erkundeten die Stadt mit der schönen romantischen Stadtmauer, andere machten sich auf den etwas schwereren weg zum Postenturm dort angekommen wurde man mit einer sagenhaften Aussicht über Bacharach bis zum Rhein belohnt. Um 16.45 Uhr ging es mit dem Schiff wieder zurück nach Rüdesheim. Zum Abschließenden Abendessen traf man sich wieder in Oestrich, wo auch die etwas älteren „Jedermänner“ dazu kamen. Und somit ist wieder ein schöner Tag vergangen.

 H.G. Dinges

 

 

Und hier noch einige Bilder vom Ausflug

                

 

                           

- - - - -