Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2019

2 Spielerinnen und 11Spieler nahmen zur Vorbereitung der kommenden Saison an den diesjährigen Vereinsmeisterschaften teil. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer starteten in vier Vierergruppen die ihrer Stärke nach in die 4 Gruppen ausgelost wurden. Nach der Gruppenphase wurden die Platzierungen in spannenden Spielen ausgespielt.

Im Endspiel siegte Tilo Schneider gegen Walter Mauer. Im Spiel um den 3. Platz siegte Bernd Kühn gegen Michael Kron.

Es wurde auch eine Doppelkonkurrenz ausgetragen bei der 6 gesetzten Spielern 6 Spielerinnen und Spieler zugelost wurden. Es gewann im einfachen KO System Tilo Schneider/Wolfgang Koch vor Walter Mauer/Tanja Leidenbach.

Jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde. Im Anschluss wurde noch lange mit Weck, Wurst, Salaten und diversen Getränken gefeiert. Schon während des Turniers gab es Kaffee und Kuchen.

Die Tischtennisabteilung bedankt sich bei allen Spendern für die bereitgestellten Speisen und Getränke sowie den Helfern beim Auf- und Abbau und der Verköstigung.

Helmut Zimmer

Vorschau auf die Saison 2019/2020

In der neuen Saison, die am 10. September mit einem Heimspiel der 2. Mannschaft beginnt, stellt der TV Oestrich 2 Vierermannschaften. Diese spielen mit der 1. Mannschaft in der 2. Kreisklasse West und mit der 2. Mannschaft in der 2. Kreisklasse Mitte.

Helmut Zimmer

Und nun die Bilder, Ergebnisslisten und Urkunden von unserer Vereinsmeisterschaft

Ergebnisliste    Einzelwettbewerb

1.    Tilo Schneider